IF-S tand-ART, die Kunst 13-Sterne-deluxe-Malz zu produzieren: “Wir stehen auf Malz!”

Diverse Meldungen

Achtung, Achtung: Satire! In den Tiefen des Internets und in heimischen Mittelgebirgs-Landschaften sind sie zuhause: die “13-Sterne MälzerInnen”. STATE OF the abARTig. Sie haben IFS und FSSC ganz neu für sich interpretiert und nennen es: Internationaler Fuss Stand Art. Die neue “Street-Schuh-Art”. Ob mit feinsten Strassen- oder ordinären Arbeitsschuhen hier wird der Malz-Haufen nach gutem FuSSControl20000 Vorbild sanft bestiegen, um feinstes Pilsener-Malz mit einem verschmitzten Fußschweiß-Lächeln an die alkoholisierte Kundschaft auszuliefern…

Manche “Werbebotschaft” ist zwar gut gemeint, aber trotzdem nicht zu Ende gedacht…so wie diese Satire auch!

“Hobt ihr dogshit an de Soohl, kleddert uff den Haufe olle mol, Seid ihr Mölzer in de Soul fündet ihr dös rischdisch gol”

… So oder so ähnlich ging doch der Refrain eines alten Mälzerliedes, wenn ich mich in meinem alkoholfreien Suff nicht irre …

Hier gibt´s jetzt Teambuilding auf Mälzerart: Gemeinsam Malzberge zu Hauf besteigen, Tretminen unter sich lassen, Seilschaften bilden, dunkelste Lost-Places gemeinsam erobern, mit der Tennenschaufel bewaffnet den maroden Wender ersetzen, dann ein kollektives Bier gezischt, die “Wilde 13” ist kaum zu bremsen…es hagelt 13 Sterne oder 13 Wilde sind Sternhagelvoll, wer weiss es so genau…

Geben Sie mir anonym ein Feedback zu diesem Beitrag ...

1 thought on “IF-S tand-ART, die Kunst 13-Sterne-deluxe-Malz zu produzieren: “Wir stehen auf Malz!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert